CFF Grillfest am Buchsee

Unser jährliches Grill-Wochenende feierten wir Mitglieder der Campingfreunde Friedrichshafen (CFF) diesmal auf dem Camping Buchseehof bei Altshausen.

16 Campingfahrzeuge fanden sich am Freitagabend auf der großen Gruppenwiese ein und umrahmten den Grillplatz mit einer kreisrunden Wagenburg. Mittendrin der Fahnenmast mit unserem Clubwimpel.

Beim anschließenden Hock gab es viel zu erzählen. Sechs CFF Mitglieder waren erst vor wenigen Tagen von einer dreimonatigen Tour im Miet-Camper durch die Nationalparks in Amerika zurückgekehrt. Ausführlich berichteten sie der Runde von ihrer abenteuerlichen Reise. Zum Start in den Samstag kredenzten die Rübenkönigs eiskalten Prosecco vor ihrem Reisemobil. Zur Auflockerung gab es dann eine kurze Wanderung durch die Blitzenreuter Seenplatte zum Hofladen Vorsee. Dann wurde es Zeit, das Salatbuffet aufzubauen und den Grill anzuheizen. An einer meterlangen Tafel ließen es sich die CFF-Mitglieder bei Speis´ und Trank richtig gut gehen.

Mit Einbruch der Dunkelheit wurde dann in der Mitte das Lagerfeuer entzündet und mit zünftigen Liedern klang dieser stimmungsvolle Abend aus.