21. April 2022
Camping-Freunde Friedrichshafen starten in die Reise-Saison Frühlingsluft schnuppern wollten die Camping-Freunde Friedrichshafen (CFF) zum offiziellen Beginn der Reise-Saison. Mit zwölf Campingfahrzeugen machten sie sich auf in Richtung Süden zum Lago Maggiore, um dort eine Woche lang italienisches Flair zu erleben. Zum „Camping del Sole“ in Cannobio genauer gesagt. Wie üblich bei den Clubausfahrten konnte hier nun gemeinsam gegrillt werden, an einer langen Tafel saß man zusammen und...

23. März 2022
Bei der Jahreshauptversammlung der Camping-Freunde Friedrichshafen (CFF) standen in diesem Jahr turnusgemäße Vorstandswahlen an. Wiedergewählt wurde der 1. Vorsitzende Eberhard Utz. Die Ämter des 2. Vorsitzenden und des Schriftführers waren neu zu besetzen, da sich die bisherigen Amtsinhaber nicht mehr zur Wahl stellten. Gewählt wurden zum 2. Vorsitzenden Jean Claude Moyen, die neue Schriftführerin ist Rita Herb. Gabi Bührlen wurde als Kassiererin bestätigt. In seinem Bericht konnte...